FACEBOOK

"Abschluss Truppmann" Prüfung in Klosterneuburg

Am Freitag, den 27. April fand in Klosterneuburg die Abnahme für das Modul „Abschluss Truppmann“ statt. 18 Kameradinnen und Kameraden aus den Feuerwehren des Abschnittes Klosterneuburg stellten sich der Aufgabe.

Neben dem Absichern einer Unfallstelle wurde ebenso das Vorbereiten und Aufziehen einer Löschleitung über eine Steckleiter geprüft. Unter der Leitung von Bezirkssachbearbeiter Friedrich Ploiner konnten alle Teilnehmer erfolgreich ihr angeeignetes Wissen unter Beweis stellen. In Vertretung des Bezirksfeuerwehrkommandanten Herbert Obermaisser konnte Abschnittfeuerwehrkommandant Josef Angelmayer die Urkunden überreichen.  Das Abschnittsfeuerwehrkommando gratuliert allen Kameradinnen und Kameraden zur bestandenen Prüfung.

0
0
0
s2sdefault