FACEBOOK

Neuwahl im Abschnittsfeuerwehrkommando Klosterneuburg

Auf Grund des altersbedingten Ausscheidens von Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Edward Kozel wurde die Neuwahl für diese Funktion am vergangenen Dienstag in den Räumlichkeiten der Weinbauschule abgehalten.

Die Kommandanten und Kommandantstellvertreter der sieben Freiwilligen Feuerwehren und den zwei Betriebsfeuerwehren des Abschnittes Klosterneuburg wurden zur Wahlurne gebeten.

Nach der Auszählung der Stimmen stand Mag. Alexander Gutenthaler, Kommandant der Feuerwehr Kierling als neuer Stellvertreter im Abschnittsfeuerwehrkommando Klosterneuburg fest.

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Herbert Obermaißer, VR Norbert Ganser Abschnittskommandant BR Josef Angelmayer sowie VI Martin Hora gratulierten dem neu gewählten Funktionär.

Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager, der neue Vizebürgermeister Mag. Roland Honeder sowie der Stadtrat für das Feuerwehrwesen Reg.Rat  Richard Raz schlossen sie den Gratulanten beim anschließenden gemeinsamen Abendessen an.

 

 

0
0
0
s2sdefault