FACEBOOK
 

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall


Zugriffe 62
Einsatzort Details

Albrechtstraße
Datum 09.08.2018
Alarmierungszeit 10:46 Uhr
Alarmierungsart Stiller Alarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Klosterneuburg
  • Tank 1 Klosterneuburg
Polizeiinspektion Klosterneuburg
    Fahrzeugaufgebot   Tank 1 Klosterneuburg
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 09.08.2018 wurde die Feuerwehr Klosterneuburg geg 10:45 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall in die Albrechtstraße alarmiert.

    Eine Dame hatte aus bisher unbekannterweise die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist in eine Hausmauer gekracht. Zum Glück blieb sie dabei unverletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Klosterneuburg bargen das fahrunfähige Unfallfahrzeug. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder