FACEBOOK
 

Fahrzeugbergung


Zugriffe 49
Einsatzort Details

Josefsteig
Datum 05.12.2018
Alarmierungszeit 21:38 Uhr
Alarmierungsart Stiller Alarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Klosterneuburg
  • Rüst Klosterneuburg
  • Tank 2 Klosterneuburg
Polizeiinspektion Klosterneuburg
    Fahrzeugaufgebot   Rüst Klosterneuburg  Tank 2 Klosterneuburg
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am Mittwoch, den 05.12.2018 wurde die Feuerwehr Klosterneuburg gegen 21:38 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in den Josefsteig alarmiert. Dort stand ein führerloses Fahrzeug quer über die Straße. Die anwesende Polizei konnte jedoch den Besitzer des Fahrzeuges rasch ausfindig machen. Dieser parkte sein Fahrzeug wieder ordnungsgemäß ein. Warum sich das Fahrzeug selbstständig gemacht hat, ist derzeit unbekannt. Nach rund zwanzig Minuten konnten die 12 Einsatzkräfte wieder einrücken.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder