FACEBOOK
 

Fahrzeugbrand


Zugriffe 248
Einsatzort Details

Urberweg
Datum 06.02.2019
Alarmierungszeit 12:16 Uhr
Alarmierungsart Stiller Alarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Klosterneuburg
  • Tank 1 Klosterneuburg
  • Rüst Klosterneuburg
  • Tank 2 Klosterneuburg
Polizeiinspektion Klosterneuburg
    Fahrzeugaufgebot   Tank 1 Klosterneuburg  Rüst Klosterneuburg  Tank 2 Klosterneuburg
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am 06.Februar gegen 12:16 Uhr wurden beide Züge der Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Fahrzeugbrand am Urberweg alarmiert. Noch vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte vom Fahrzeugbesitzer ein entstehender Fahrzeugbrand mit einem Pulverlöscher bekämpft werden. Nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte die Feuerwehr Klosterneuburg wieder einrücken. Insgesamt stand die FF Klosterneuburg mit drei Fahrzeugen und 13 Mann ca.20 Minuten im Einsatz.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder