FACEBOOK
 

Fahrzeugbergung


Zugriffe 52
Einsatzort Details

Wienerstraße B14
Datum 11.06.2019
Alarmierungszeit 17:05 Uhr
Alarmierungsart Stiller Alarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Klosterneuburg
  • Rüst Klosterneuburg
  • Tank 2 Klosterneuburg
Polizeiinspektion Klosterneuburg
    Fahrzeugaufgebot   Rüst Klosterneuburg  Tank 2 Klosterneuburg
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Zum zweiten Einsatz am 11.Juni wurde die Freiwillige Feuerwehr Klosterneuburg gegen 17:05 Uhr auf die Wienerstraße alarmiert. Ein fahrunfähiges Fahrzeug blockierte die Fahrbahn. Das Fahrzeug wurde mittels Rangierrollern an einer von der Polizei angegebenen Stelle abgestellt und gleichzeitig wurde die Fahrbahn von ausgeflossenen Betriebsmitteln gereinigt. Während dem Einsatz kam es zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Der Einsatz konnte nach 20 Minuten beendet werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder