FACEBOOK
 

Ölspur beseitigen nach Verkehrsunfall


Zugriffe 227
Einsatzort Details

Wienerstraße
Datum 06.07.2019
Alarmierungszeit 15:46 Uhr
Alarmierungsart Stiller Alarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Klosterneuburg
  • Rüst Klosterneuburg
  • Tank 2 Klosterneuburg
Polizeiinspektion Klosterneuburg
    Rotes Kreuz Klosterneuburg
      Fahrzeugaufgebot   Rüst Klosterneuburg  Tank 2 Klosterneuburg
      Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Am Samstag, den 06. Juli wurde die Feuerwehr Klosterneuburg gegen 15:50 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Auf der Bundesstraße 14 kam es in Fahrtrichtung Klosterneuburg zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad.

      Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde bereits eine beim Unfall beteiligte Person  vom anwesenden Notarzt betreut. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt werden. Ebenso wurde auf Auftrag der Exekutive eine Ölspurwarntafel aufgestellt.  Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit zwei Einsatzfahrzeugen und sechs Mitgliedern eine halbe Stunde im Einsatz.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder