FACEBOOK
 

Fahrzeugbergung


Zugriffe 138
Einsatzort Details

Inkustraße, LIDL-Parkplatz
Datum 10.07.2019
Alarmierungszeit 13:43 Uhr
Alarmierungsart Stiller Alarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Klosterneuburg
  • Rüst Klosterneuburg
  • Tank 2 Klosterneuburg
Fahrzeugaufgebot   Rüst Klosterneuburg  Tank 2 Klosterneuburg
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Klosterneuburg mussten gestern gegen 13:43 Uhr einen VW Golf nach einem missglückten Fahrmanöver am LIDL-Parkplatz bergen. Binnen weniger Augenblicke konnte das Fahrzeug mittels Wagenheber und Rangierroller aus dem Graben zurück auf dem Parkplatz gehoben werden. Anschließend konnte der Pkw-Lenker seine fahrt fortsetzen. Nach rund 20 Minuten konnte die Freiwillige Feuerwehr Klosterneuburg wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder