FACEBOOK
 

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall


Zugriffe 196
Einsatzort Details

Haseldorfergasse
Datum 06.10.2020
Alarmierungszeit 08:58 Uhr
Alarmierungsart Stiller Alarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Klosterneuburg
  • Rüst Klosterneuburg
  • Last 4 Klosterneuburg
Polizeiinspektion Klosterneuburg
    Fahrzeugaufgebot   Rüst Klosterneuburg  Last 4 Klosterneuburg
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am Dienstag, den 06. Oktober ereignete sich gegen 08:45 Uhr im Kreuzungsbereich Haseldorfergasse Nikolaihofgasse ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eines der Fahrzeuge konnte aus eigener Kraft die Unfallstelle verlassen. Das zweie beteiligte Fahrzeug war auf Grund eines Reifenschadens fahrunfähig. Dieses wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Klosterneuburg an einen von der Polizei bekanntgegebenen Ort abgestellt. Abschließend wurden die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden. Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit zwei Fahrzeugen und vier Mitgliedern rund eine halbe Stunde im Einatz.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder