FACEBOOK

Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

Am Samstag, den 21. Dezember 2019 fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Klosterneuburg die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend statt. Pünktlich um 17:30 Uhr konnte Feuerwehrjugendbetreuer LM Patrick Wörle die Weihnachtsfeier eröffnen.

In seiner Ansprache präsentierte er nach der Begrüßung der Anwesenden Eltern und Feuerwehrkameraden eine Übersicht über das abgelaufene Jahr innerhalb der Feuerwehrjugend. Zum Abschluss erfolgte noch eine Ansprache mit Dankesworte durch den Feuerwehrkommandanten Branddirektor Brandrat Josef Angelmayer. Kurz danach konnten durch das Feuerwehrkommando Weihnachtsgeschenke an die Jugendmitglieder verteilt werden. Anschließend konnte man den Abend bei einem Buffet und einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

 

0
0
0
s2sdefault